myBrickZ Set 0006

BVG Bus mit bedruckten Sitzen

Endlich gibt einen Linienbus, den jeder aus der Stadt kennt, als Klemmbausteinset. Dieser detailgetreue Nachbau des E-Citaro ist eine wunderbare Ergänzung für Noppenstein-Städte von kleinen und großen Baumeistern.

Das Fahrzeug passt sich in jede klassische Klemmbaustein-Stadt ein. Die Steine sind kompatibel zu allen gängigen Produkten am Markt. Das Set ist im Minifigurenmaßstab und passt von der Spurbreite zu allen Straßenplatten.

Ein absolutes Highlight sind die bedruckten Sitze. Diese wurden aufwendig mit dem brandneuen Sitzmuster der BVG versehen. Für das gesamte Set wurde auf Aufkleber verzichtet, dafür wurden die entsprechenden Steine aufwendig bedruckt.

Sichere dir dein Exemplar:

Die Erstauflage dieses Sets ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Du kannst das Produkt direkt hier über die Webseite oder auf allen gängigen Verkaufsplattformen bestellen. Hier findest du alle Links:
Du bist gerade in Berlin? Dann komm uns gerne direkt besuchen. Du kannst dir das Set vor Ort anschauen, uns kennen lernen und das Set direkt vor Ort kaufen. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Terminabsprachen telefonisch oder per WhatsApp
unter 0159 – 063 137 44 .

Entdecke unsere weiteren myBrickZ Produkte