myBrickZ Set 0001

Großer Bahnhof
mit Blumenladen

Veredle Deine Stadt mit diesem wunderschönen Bahnhofsgebäude. Der Bahnhof besteht aus einem imposanten Hauptgebäude, einem gemütlichen Blumenladen, der Wartehalle und einem Bahnsteig mit vier Gleisen.

Ein echter Hingucker ist der liebevoll gestaltete Blumenladen mit dem integrierten Zeitungsgeschäft. Blumen in allen erdenklichen Farben, wohin das Auge reicht. Zudem wurden zahlreiche seltene Steine in seltenen Farben verwendet, die das Herz eines jeden Baumeisters höher schlagen lassen.

Insgesamt 1.120 Steine verbinden sich zu einem prachtvollen Gesamtkunstwerk.
Sei Kreativ und ordne die einzelnen Gebäudeteile, dank Stecksystem, an wie es dir gefällt.

Reviews zu unserem ersten Set.

Pandoras Box Review
Noppenstein Stube Review
BenBricks Review
Maselino Review
Brick Lady Review
Voriger
Nächster

Noch mehr Content von und mit uns.

Sichere dir dein Exemplar:

Die Erstauflage dieses Sets ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Du kannst das Produkt direkt hier über die Webseite oder auf allen gängigen Verkaufsplattformen bestellen. Hier findest du alle Links:
Du bist gerade in Berlin? Dann komm uns gerne direkt besuchen. Du kannst dir das Set vor Ort anschauen, uns kennen lernen und das Set direkt vor Ort kaufen. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Terminabsprachen telefonisch oder per WhatsApp
unter 0159 – 063 137 44 .

Erweitere jetzt deinen Bahnhof
mit weiteren Produkten von myBrickZ